APART- UND KURHOTEL
LAND UND MEER

HELGOLAND

BUCHUNGSBEDINGUNGEN

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Anreise
Wir erwarten unsere Gäste - sofern sie den Seeweg wählen - direkt nach Ankunft des Schiffes/Katamarans in unserem Hause. Sollten keine anderen Verabredungen getroffen sein, geben wir die Appartements ab 14.30 Uhr zur weiteren Vermietung frei.Bei Anreise außerhalb des üblichen Seewegs (Flugzeug, eigenes Boot, etc.) ist eine Benachrichtigung unbedingt vonnöten.

Abreise
Der Check-out erfolgt -sofern keine anderen Vereinbarungen getroffen worden sind- am Abreisetag um 10 Uhr. Sollte eine längere Nutzung des Appartements gewünscht sein, so ist dies unbedingt an der Rezeption anzumelden bzw. zu vereinbaren und ggf. mit Kosten verbunden. Von November bis März verzichten wir auf Kosten für einen späten Check-out. Dieser muss jedoch auch dann vereinbart sein.

Stornierung des gebuchten Appartements
Wir geben unseren Gästen die Möglichkeit, ihr gebuchtes Appartement bis 30 Tage vor Reiseantritt kostenfrei zu stornieren. Bei einer späteren Stornierung bemühen wir uns stets, das stornierte Appartement anderweitig zu vermieten. Sollte dies nicht gelingen, erheben wir Stornierungsgebühren. Diese sind wie folgt gestaffelt:

  • ab 30 Tage vor Reiseantritt: 50% des Gesamtpreises
  • ab 14 Tage (bis 30 Tage) vor Reiseantritt: 70 % des Gesamtmietpreises
  • ab 3 Tage (bis 14 Tage) vor Reiseantritt: 90% des Gesamtmietpreises

Bezahlung
Üblich ist bei uns die Zahlung des Appartementpreises incl. aller Nebenkosten am Abreisetag. Möglich ist die Barzahlung oder Zahlung per EC-Karte. Auf Wunsch kann auch vorab überwiesen werden.

Wir behalten uns vor, bei Buchungen größeren Umfangs oder Gruppenbuchungen oder auch nach eigenem Ermessen eine Rechnung vorab zu erstellen, die per Überweisung vor Reiseantritt in einer von uns gesetzten Frist zu begleichen ist.

APART- & KURHOTEL
LAND UND MEER

Kurpromenade 1425
27498 Helgoland

Apartments:
Tel.: +49 (0) 4725 808 760

landundmeer(_AT_)helgoland.de

Physiotherapiezentrum:
Tel.: +49 (0) 4725 808 761
kurmittelanlage@helgoland.de

Betreiber:
Helgoland Tourismus-Service
Lung Wai 28 (Rathaus)
27498 Helgoland
www.helgoland.de


Helgoland Börteboote Lummenfelsen Ferienwohnungen Hotelzimmer Frühstücken